Was wir machen

GEDDIN | Was wir machen

Schule, Ausbildung, Zukunft im Bergischen Land

geddin.de bietet Dir Infos, die für Deine Ausbildung in unserer Region wichtig sind.

Wenn Du auf der Suche bist, folge uns auf Facebook und auf Instagram!

Die Idee

  • Du bist unsicher im Hinblick auf deine Möglichkeiten im Hinblick auf deine berufliche Zukunft?
  • Du möchtest gerne hier im Bergischen Deine Ausbildung oder Dein Studium machen?
  • Du möchtest Infos aus erster Hand anstatt aus weichgespülten Stellenanzeigen?

Wir bieten Dir relevanten Inhalt zentral auf EINER Webseite und direkt aufs Ohr.

geddin.de kombiniert Unternehmenspräsentationen und das Angebot von Ausbildungsplätzen mit relevanten regionalen Inhalten. Welche Karrieremöglichkeiten habe ich nach der Ausbildung? Welche Ausbildungsberufe haben auch in Zeiten von Digitalisierung Zukunft? An welchen Schulen kann ich ein Abitur machen und mit welchen Schwerpunkten?

Wir geben Antworten direkt aufs Ohr!

Anna-Maria, Morgane, Ela, Svenja, Moritz, Marc, Leandro und Nik sind für Dich unterwegs in Schulen, Ausbildungsbetrieben und Hochschulen und treffen für Dich spannende Leute, die ihre Erfahrungen mit Dir im Podcast teilen.

Dein GEDDIN-Team