Infos aus dem Bereich

  • Ausbildung

  • Schule

  • Studium

Corona-Chaos, Unsicherheit, Schul-Stress: Wer ist Dein Physio?

Das Bild zeigt Martin Mayer und Christian Pander

Wie bereite ich mich fokussiert auf die Abschlussprüfung vor?

Wie auf die nächste Klausur?

Wie gehe ich mit Rückschlägen um?

Ihr kennt diese Fragen? Christian Pander auch. Nur hat er sie als ehemaliger Fußballprofi im Leistungssport kennengelernt. Und er hat gelernt, mit Druck und Unsicherheit umzugehen und Gegenstrategien zu entwickeln. Er hat beim FC Schalke 04 und bei Hannover 96 gespielt. Außerdem war er U20, U21- und A-Nationalspieler. Heute gibt er seine Erfahrung als Sportmentor und Mentaltrainer an andere Sportler weiter und in dieser Podcastfolge exklusiv auch an Euch.

Danke, Christian, für deine Zeit!

Viel Spaß beim Zuhören! Das Interview führte Martin.

Wer du noch intensiver in das Seelenleben von Christian als Fußballprofi einsteigen willst empfehlen wir Dir den Podcast „Dialoge ohne Masken“ auf allen Podcast-Apps und auf Spotify.


Auch interessant für Dich?

Anna und Morgane nach dem Interview
Kategorie: 
  • Studium

Let´s get physical!

Wenn Ihr unsicher seit, ob ihr wirklich was mit Physik machen wollt, hört Euch diese Folge mit Anna Kätker an und Eure Zweifel werden weggefegt!
inkl. Podcast
effi und Svenja im Interview
Kategorie: 
  • Studium

Nach dem Textildesign-Studium erfolgreich mit Biophilic Design

Kreativ sein, nachhaltig gestalten und leben - Eva (Effi) Zimmerbeutel hat sich nach ihrem Textildesign-Studium selbstständig gemacht und hat nun Erfolg mit ihrem eigenen Design-Label für handgefertigte Textil-Kollektionen.
inkl. Podcast
Ausbildung und Abitur gleichzeitig
Kategorie: 
  • Ausbildung
  • Schule

Für Schnelle: Ausbildung und Abitur gleichzeitig

Wer auf reine Theorie keine Lust mehr hat, wer schon während des Abiturs Geld verdienen möchte oder wer es einfach eilig hat, sollte sich diese Podcastfolge unbedingt anhören.
inkl. Podcast