Infos aus dem Bereich

  • Ausbildung

  • Schule

  • Studium

Corona-Chaos, Unsicherheit, Schul-Stress: Wer ist Dein Physio?

Das Bild zeigt Martin Mayer und Christian Pander

Wie bereite ich mich fokussiert auf die Abschlussprüfung vor?

Wie auf die nächste Klausur?

Wie gehe ich mit Rückschlägen um?

Ihr kennt diese Fragen? Christian Pander auch. Nur hat er sie als ehemaliger Fußballprofi im Leistungssport kennengelernt. Und er hat gelernt, mit Druck und Unsicherheit umzugehen und Gegenstrategien zu entwickeln. Er hat beim FC Schalke 04 und bei Hannover 96 gespielt. Außerdem war er U20, U21- und A-Nationalspieler. Heute gibt er seine Erfahrung als Sportmentor und Mentaltrainer an andere Sportler weiter und in dieser Podcastfolge exklusiv auch an Euch.

Danke, Christian, für deine Zeit!

Viel Spaß beim Zuhören! Das Interview führte Martin.

Wer du noch intensiver in das Seelenleben von Christian als Fußballprofi einsteigen willst empfehlen wir Dir den Podcast „Dialoge ohne Masken“ auf allen Podcast-Apps und auf Spotify.


Auch interessant für Dich?

Pflegeberufe
Kategorie: 
  • Ausbildung

Ausbildung in der Pflege Teil 5: Elena in der Pflegedienstleitung

In dieser Folge wieder ein wunderbares Beispiel für einen erfüllenden Job: Elena ist seit dem 15.03.21 Pflegedienstleitung ...
inkl. Podcast
Pflegeberufe
Kategorie: 
  • Ausbildung

Ausbildung in der Pflege Teil 4: Pflege begeistert

Ahmet ist seit dem 01.04. stolze examinierte Pflegekraft bei 365 Grad. Er hat hier auch seine Ausbildung ...
inkl. Podcast
Anna und Morgane nach dem Interview
Kategorie: 
  • Studium

Let´s get physical!

Wenn Ihr unsicher seit, ob ihr wirklich was mit Physik machen wollt, hört Euch diese Folge mit Anna Kätker an und Eure Zweifel werden weggefegt!
inkl. Podcast