Infos aus dem Bereich

  • Ausbildung

  • Schule

  • Studium

Christian ist Umwege gegangen

Eine Podcast-Folge die Mut macht, Entscheidungen zu treffen und auf seine innere Stimme zu hören: Christian hat schon in einigen Berufen gearbeitet, immer mit Ernsthaftigkeit und Leidenschaft. Aber er hatte vor allem immer wieder den Mut, von seinem Weg aus eine Abzweigung zu nehmen, wenn er bemerkt hat, daß sich eine Chance auf eine Tätigkeit auftat, die ihn mehr erfüllte.

Wie sagt er im Podcast „… die Berufe haben mich gefunden.“

Das Interview führte Anna-Maria. Viel Spaß!


Auch interessant für Dich?

Anna und Morgane nach dem Interview
Kategorie: 
  • Studium

Let´s get physical!

Wenn Ihr unsicher seit, ob ihr wirklich was mit Physik machen wollt, hört Euch diese Folge mit Anna Kätker an und Eure Zweifel werden weggefegt!
inkl. Podcast
effi und Svenja im Interview
Kategorie: 
  • Studium

Nach dem Textildesign-Studium erfolgreich mit Biophilic Design

Kreativ sein, nachhaltig gestalten und leben - Eva (Effi) Zimmerbeutel hat sich nach ihrem Textildesign-Studium selbstständig gemacht und hat nun Erfolg mit ihrem eigenen Design-Label für handgefertigte Textil-Kollektionen.
inkl. Podcast
Ausbildung und Abitur gleichzeitig
Kategorie: 
  • Ausbildung
  • Schule

Für Schnelle: Ausbildung und Abitur gleichzeitig

Wer auf reine Theorie keine Lust mehr hat, wer schon während des Abiturs Geld verdienen möchte oder wer es einfach eilig hat, sollte sich diese Podcastfolge unbedingt anhören.
inkl. Podcast