Infos aus dem Bereich

  • Ausbildung

  • Studium

Glücklich im Job – so geht´s!

Frau pustet Torte tot

Marc ist Podcaster bei geddin.de. Nach seinem Abschluss seines Maschinenbau-Studiums und einigen Monaten im Job merkte er, daß ihn dieser Job nicht glücklich machte, so daß er sogar mit Bauchschmerzen zur Arbeit ging.

Daher entschied er sich, etwas in seinem Leben zu ändern und wechselte den Job. Heute ist er Ernährungsberater, Personal Coach und aktiver Tierschützer.

Sein Rat an Euch: „Sucht Euch einen Job, der Euch glücklich macht und hört dabei auf Euch selbst!“

Das Interview führte Anna-Maria. Viel Spaß beim zuhören!


Auch interessant für Dich?

Anna und Morgane nach dem Interview
Kategorie: 
  • Studium

Let´s get physical!

Wenn Ihr unsicher seit, ob ihr wirklich was mit Physik machen wollt, hört Euch diese Folge mit Anna Kätker an und Eure Zweifel werden weggefegt!
inkl. Podcast
effi und Svenja im Interview
Kategorie: 
  • Studium

Nach dem Textildesign-Studium erfolgreich mit Biophilic Design

Kreativ sein, nachhaltig gestalten und leben - Eva (Effi) Zimmerbeutel hat sich nach ihrem Textildesign-Studium selbstständig gemacht und hat nun Erfolg mit ihrem eigenen Design-Label für handgefertigte Textil-Kollektionen.
inkl. Podcast
Ausbildung und Abitur gleichzeitig
Kategorie: 
  • Ausbildung
  • Schule

Für Schnelle: Ausbildung und Abitur gleichzeitig

Wer auf reine Theorie keine Lust mehr hat, wer schon während des Abiturs Geld verdienen möchte oder wer es einfach eilig hat, sollte sich diese Podcastfolge unbedingt anhören.
inkl. Podcast