Infos aus dem Bereich

  • Ausbildung

  • Studium

Glücklich im Job – so geht´s!

Frau pustet Torte tot

Marc ist Podcaster bei geddin.de. Nach seinem Abschluss seines Maschinenbau-Studiums und einigen Monaten im Job merkte er, daß ihn dieser Job nicht glücklich machte, so daß er sogar mit Bauchschmerzen zur Arbeit ging.

Daher entschied er sich, etwas in seinem Leben zu ändern und wechselte den Job. Heute ist er Ernährungsberater, Personal Coach und aktiver Tierschützer.

Sein Rat an Euch: „Sucht Euch einen Job, der Euch glücklich macht und hört dabei auf Euch selbst!“

Das Interview führte Anna-Maria. Viel Spaß beim zuhören!


Auch interessant für Dich?

Pflegeberufe
Kategorie: 
  • Ausbildung

Ausbildung in der Pflege Teil 5: Elena in der Pflegedienstleitung

In dieser Folge wieder ein wunderbares Beispiel für einen erfüllenden Job: Elena ist seit dem 15.03.21 Pflegedienstleitung ...
inkl. Podcast
Pflegeberufe
Kategorie: 
  • Ausbildung

Ausbildung in der Pflege Teil 4: Pflege begeistert

Ahmet ist seit dem 01.04. stolze examinierte Pflegekraft bei 365 Grad. Er hat hier auch seine Ausbildung ...
inkl. Podcast
Das Bild zeigt Martin Mayer und Christian Pander
Kategorie: 
  • Ausbildung
  • Schule
  • Studium

Corona-Chaos, Unsicherheit, Schul-Stress: Wer ist Dein Physio?

Christian Pander, ehemaliger Fußballprofi und Leistungssportler, gibt Dir Tipps, wie Du Dich auf Deine Herausforderungen fokussierst.
inkl. Podcast