Infos aus dem Bereich

  • Ausbildung

Kim ist Malerin und Lackiererin

In dieser Folge begeistert uns Kim. Und zwar so sehr, daß Podcasterin Morgane am Ende fast schon ihre Bewerbung einreicht. Aber bitte nicht! Denn dann könnten wir ja in Zukunft keine Interviews mehr wie diese hören.

Kim ist Jahrgangsbeste Maler/-in und Lackierer/-in 2020 in Remscheid und sie erzählt Euch, was sie an Ihrem Beruf so begeistert. Wir erfahren viel darüber, was eine Malerin/Lackiererin so macht und vor allem aber darüber, wie cool es ist, wenn man durch Remscheid fährt und sein Tagewerk bewundern kann! Das Interview führt Podcasterin Morgane. Viel Spaß!

Herzlich willkommen zu geddin.de, neuen Plattform zu den Themen Schule, Ausbildung und Zukunft im Bergischen Land.

Mehr Infos zum Beruf:

https://handwerk.de/berufsprofile/maler-in-und-lackierer-in

https://www.epe-maler.de/

Fragen und Themenwünsche: fragen@geddin.de

Instagram: www.instagram.de/geddin_ausbildung

Facebook: https://www.facebook.com/geddinausbildung

Abonniere unseren Podcast bei iTunes, mit einem Podcastplayer oder bei Spotify.


Auch interessant für Dich?

Pflegeberufe
Kategorie: 
  • Ausbildung

Ausbildung in der Pflege Teil 5: Elena in der Pflegedienstleitung

In dieser Folge wieder ein wunderbares Beispiel für einen erfüllenden Job: Elena ist seit dem 15.03.21 Pflegedienstleitung ...
inkl. Podcast
Pflegeberufe
Kategorie: 
  • Ausbildung

Ausbildung in der Pflege Teil 4: Pflege begeistert

Ahmet ist seit dem 01.04. stolze examinierte Pflegekraft bei 365 Grad. Er hat hier auch seine Ausbildung ...
inkl. Podcast
Das Bild zeigt Martin Mayer und Christian Pander
Kategorie: 
  • Ausbildung
  • Schule
  • Studium

Corona-Chaos, Unsicherheit, Schul-Stress: Wer ist Dein Physio?

Christian Pander, ehemaliger Fußballprofi und Leistungssportler, gibt Dir Tipps, wie Du Dich auf Deine Herausforderungen fokussierst.
inkl. Podcast